Ausschnitt aus Auftritten der letzten Jahre

Hier können Sie sich unseren Folder anschauen oder herunterladen: JCH_Folder

Messen

• Johannes-Chrysostomos-Liturgien in der Herz-Jesu-Kirche, Jesuitenkirche, Pfarrkir-che Allerheiligen und Siebererkapelle in Innsbruck, im Stift Geras, in der rumänisch-orthodoxen Kirche Salzburg, Basilius-Liturgie in Kiefersfelden etc.
  • Musikalische Umrahmung von katholischen, evangelischen und ökumenischen Gottes-diensten mit Liedern aus der orthodoxen Tradition im Dom zu St. Jakob in Innsbruck, Saggen, Allerheiligen, St. Nikolaus, St. Barbara in Schwaz, Thalgau, Tux im Zillertal, Pontresina, Wallfahrtskirche Mariastein, in den Stiften Göttweig, Kremsmünster, Lilienfeld und Stams, im Wohnheim Saggen etc.

Konzerte

• Konzert anlässlich des Europatages 2010 in Flaurling
  • Konzerte und im Rahmen von Ikonenaus-stellungen in Innsbruck-Kranebitten und Neu-Rum
  • Konzert vom Morgen- zum Abendlob, Vom Anfang bis zum Ende in der Pfarrkirche Wörgl