Gästebuch

Hier kannst du uns einen Kommentar hinterlassen, zum Beispiel wie dir unser letztes Konzert gefallen hat.

  1. Klaus 4. Februar 2016 um 7:13

    Ich wünsche dem neu gewähltem Vorstand viel Spaß bei der Arbeit. Besonders aber dass Ihr nicht alleine die Arbeit tragen müsst, sondern dass Euch die gesamte Chorgemeinschaft dabei unterstützt.
    Viel Freude bei den nächsten Auftritten wünscht Klaus

  2. adelheid 25. Mai 2015 um 6:24

    liebe chorgemeinschaft, euer Gesang am Pfingstsonntag war wunderschön!
    weiterhin viel Freude beim singen.
    liebe grüße!

    • Gerlinde Gassler 4. Juni 2015 um 7:59

      Liebe Adelheid! Wir haben uns sehr über deinen Eintrag gefreut und bedanken uns dafür. Wir freuen uns sehr, wenn du uns wieder mal bei einer Messe besuchst.

  3. Michael Thiem 21. März 2015 um 22:20

    Eine tolle Seite und ich wünsche Euch allen weiterhin sehr viel Erfolg.. Leider kenne ich noch keine Lieder von Euch. .. Wie bekomme ich eine CD von Euch nach Deutschland? ??

    The show must go on….

  4. Theresia Herzog 21. März 2015 um 11:00

    Die Website ist toll gelungen, und die Links bieten auch dem nicht singenden dem Interessenten die Möglichkeit weitere Kontakte zu knüpfen!

  5. Elisabeth Schrettl 18. März 2015 um 8:53

    Die Website gefällt mir wirklich super… übersichtlich …informativ…edle Farben …
    gehört und gesehen habe ich Euch letzten Advent im Guten Hirten… Gänsehaut pur …
    besonders hervorzuheben sind Clemens und Gerlinde : ) …
    wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude !!!

  6. Ludwig 17. März 2015 um 20:59

    Gelungene Website, Kompliment! Ich durfte Euch in der Basilika in Stams erleben – war sehr sehr schön!

  7. Matthias 16. März 2015 um 20:14

    tolle Website!! Mit dem Kalender und der Terminvorschau verpasse ich so schnell kein Konzert mehr!!
    Weiter so

  8. Stefanie 16. März 2015 um 20:10

    Gratulation zur neuen Website – ist sehr toll gelunden!!
    Sensationell finde ich die Hörproben und die Möglichkeit zur CD-Bestellung. Probiere ich gleich aus ;o)
    Letztes Jahr habe ich Konzerte in Telfs und in Stams besucht, beide waren wunderschön – speziell im schönen Stift Stams wars bei dieser Kulisse ein einmaliges Erlebnis. Ein besonderer Ohrenschmaus war Clemens „Solo“. Ich hoffe euch auch im diesen Jahr im Oberland erleben zu dürfen! Vielleicht auch mit deutschsprachigen Liedern – würde bestimmt nicht nur mich erfreuen.

    • Gerlinde Gassler 16. März 2015 um 20:35

      Danke Stefanie für dein Kommentar! Wir freuen uns über dein Feedback und über eine CD-Bestellung ;-).
      Wir freuen uns sehr, dass es dir unser Gesang gefallen hat und freuen uns sehr, wenn du uns wieder mal bei einem Konzert oder einer Messe „besuchst“.

  9. Siegfried Paul Posch 24. Mai 2014 um 8:45

    „WORTE JESU“ – Jesus fragt: „Hat der Tag nicht zwölf Stunden?“ Dazu schiene nicht zu passen, wenn Jesus auch sagt: „Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, das nicht an den Tag kommt.“ Ich zitierte Übersetzungen aus Innsbruck („Innrain 52“ – „6020“). Denn die Zeit, in der das Verborgene offenbar werden soll, ist doch nicht auf zwölf Stunden begrenzt. Es wäre von Vorteil, die Etymologien der Wörter der Originaltexte und von Übersetzungen zu kennen. Auch für eine „byzantinische Liturgie“ und „lateinisches, deutsches und englisches Liedgut“ wäre ein etymologisches Bewußtsein vielleicht notwendig. Im Internet findet man jedoch zu Etymologien wohl eher schwer Zweckmäßiges: ich glaubte das vor weniger als einer Stunde beim Surfen mit dem Suchbegriff „Peter Schöffer“ bedauern zu sollen. – Ich durfte auch zwei Gespräche führen. – Adresse: Carneri-Gasse 10/Parterre/2, Graz, Steiermark (am Fuß der Ferdinands-Höhe, wo Grenzen von Ortsteilen Maria-Trost, Andritz und Geidorf zusammenlaufen); meine Handy-Nummer ist 0664 913 5616.

  10. Ertl Christian 18. Dezember 2011 um 23:25

    Lieber Dieter, noch ganz unter dem Eindruck Eurer heutigen vorweihnachtlichen Chordarbietung in der alten Pfarrkirche in Rattenberg möchte ich mich für die wunderbare Aufführung bedanken, wir waren alle begeistert von den tiefgehenden liturgischen Gesängen und der perfekten Präsentation.

  11. Christine Schubert 14. Mai 2010 um 20:07

    Liebe Chorkollegen, die Homepage ist wirklich schön geworden und sie steht nun auf meiner Leseliste, damit ich keine Eurer Termine übersehe. Alles Gute für Eure nächsten Auftritte und hoffentlich auf bald. Christine

  12. Leo Pfisterer 14. April 2010 um 3:08

    Michael Eintrag kann ich mich nur anschließen! Die Osternacht mit Euch im Kloster Geras war wirklich beeindruckend …. und hoffentlich kein einmaliges Gastspiel :-))

  13. Igoumen Michael 5. April 2010 um 14:07

    Nochmals vielen Dank für die Osternacht! Es war wirklich wunderschön. Ich würde mich freuen, wenn dies zu einer ständigen Einrichtung würde! Das wäre für Geras ideal! Danke auch dem Ehepaar Straberger! Habe einen kurzen Text und euer Foto auf die Seite „Aktuelles“ unserer homepage gestellt! Nochmals ganz ganz herzlich: Христос воскресе! Euer V. Michael

  14. Sabine & Max 27. Februar 2009 um 21:49

    Herzliche Grüße an den Obmann Dieter & seinen Chor von der Nordseeküste nach Innsbruck senden seine Tochter Sabine & sein Schwiegersohn Max.

  15. Bolt 30. Juni 2008 um 19:48

    Toll, dass ihr eine eigene Homepage habt! Bravo! Gottes Segen für den ganzen Chor und ganz herzliche Grüsse! Pfr. Dominik Anton Bolt aus Pontresina (Schweiz)

  16. Ertl Christian 9. Juni 2008 um 12:01

    Gratulation zu dieser ansprechenden Website!

  17. VATER MICHAEL STIFT GERAS 2. Juni 2008 um 10:00

    Es ehrt mich besonders, zur neuen Homepage und zur CD „Milost mira“ zu gratulieren. Es war für mich wieder eine besondere Freude, am vergangenen Sonntag in Innsbruck dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website